Dienstag, 29. November 2011

Tizzy Tuesday #26

Und wieder gibt es eine neue Challenge beim Tizzy Tuesday, heute zum Set "Pol-Party"


Hier ist meine heutige Inspiration für euch



Die zwei lustigen Gesellen bringen doch richtig Spass...


Den Weihnachtsschmuck habe ich zusätzlich mit "Chrystal Effects" bearbeitet.

Das war es nun wieder von mir,
bis bald
Martina

Sonntag, 27. November 2011

BlogHop

Herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop.


Verrückt, schon wieder steht Weihnachten vor der Türe, dabei war es doch erst!!! Wir haben uns überlegt zum 1. Advent schöne Verpackungsideen zu präsentieren, schliesslich müssen die Geschenke auch ordentlich verpackt sein.

Vielleicht kommst du gerade von Christine oder steigst gerade bei mir ein, dann klick dich doch einfach mal durch.

Wer mich kennt, der weiss das ich überhaupt nicht so für Verpackungen bin, ist mir viel zu viel gefummel aber für den heutigen BlogHop habe ich etwas gezaubert, schaut mal





Da ich kein Weihnachts-Designpapier mehr hatte habe ich einfach das superedele Designpapier "Kaffeekreationen" verwendet.

Hoffentlich gefällt euch mein Werk - bevor ihr weiterhüpft hinterlasst mir doch ein Kommentar, darüber freue ich mich immer.

Weiter geht es nun bei Bettina....

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent
Vielen Dank für deinen Besuch.
Vorweihnachtliche Grüsse
Martina

Hier noch die komplette BlogHop Liste:

Donnerstag, 24. November 2011

Viel zu berichten

Heute gibt es einiges was ich euch zeigen bzw. weitergeben möchte. Wie ihr vielleicht rechts schon entdeckt habt war ich diesmal bei dem Workshop "Deutschland gestaltet Basis2" dabei *freu* leider ging es erst mir gesundheitlich besch.... und danach war mein Sohnemann dran so das ich nun langsam aufarbeite.

Das Layout wo ich euch hier zeigen möchte ist zum Thema "Neutralfarben"


Wie Ihr seht, ich habe genäht, geschmiert, getackert und geklebt :-) Auf dem Bild seht ihr meine Tochter und meinen Sohn.


Mit Tüll etwas aufgelockert.


Schön mit Farbe gespritzt.


Und das Datum sollte ja für später auch immer verewigt werden.

Soviel zu meiner ceativen Arbeit, jetzt noch ein Hinweis für euch. Am Sonntag, 27.11. starten wir wieder einen BlogHop zum Thema Verpackungen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr eine passende Verpackung zu euren Geschenken.



Und nun möchte ich noch der lieben Melanie danken. Von Ihr habe ich dieses supersüssen Award bekommen und ich bin määäächtig stolz. Vielen vielen Dank Melanie...



Natürlich möchte ich ihn auch an drei wunderbare Mädels weitergeben, die mich immer soooo lieb mit ihren Kommentaren unterstützen, schaut doch dort mal vorbei

Mädels, ich hoffe ihr freut euch. Ich könnte die Liste noch ewig erweitern, aber ihr wisst ja...

Euch allen einen schönen Donnerstag
Eure
Martina 

Dienstag, 22. November 2011

Tizzy Tuesday #25

Heute bin auch ich wieder dabei, bei der Tizzy Tuesday Challenge.


Heute wollen wir euch mit dem Set "Es weihnachtet sehr" wieder etwas auf Weihnachten einstimmen. Hoffentlich gelingt uns das, den bei den warmen Temperaturen momentan ist die Weihnachtsstimmung doch noch ziemlich weit weg.

Hier nun also mein Werk zur heutigen Challenge



Dieses mal  habe ich die Farben Weiss, Gold und Savanne ausprobiert. Das Papier stammt aus der letztjährigen Weihnachtsaktion und die Sterne sind beflockt und haben diesen tollen "Streichel"-Effekt den ich sooo liebe.


Natürlich darf das Glöckchen nicht fehlen ;-)


Das Bild und der Text sind mit dem Farbkarton in "Mattgold" von Stampin'Up! (IB S. 95) unterlegt.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit, über liebe Kommentare würde ich mich wie immer freuen. Schaut doch auch mal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei, wer mitmacht kann auch wieder etwas gewinnen.

Liebe Grüsse
Martina

Samstag, 19. November 2011

Klassische Trauerkarten

Sooo lange wollte ich mich schon melden aber heute muss es nun entlich sein. Wie manche von euch ja wissen wandern meine Karten zum grossen Teil in den Verkauf. Es wurde der Wunsch geäussert das ich mal wieder meine Trauerkarten aufstocken sollte. Daher zeige ich euch heute einige meiner Trauerkarten die in letzter Zeit entstanden sind, klassisch in Schwarz/Weiss und etwas Anthrazit.

Zwei Trauerkarten mit dem Set "Autumn Days"



Hier das Set "In Gedanken bei Dir"


Und das Set "Lovely as a Tree" passt doch wunderbar zu den "Perfekten Pärchen"


Innen


Das Set "Schattenbilder"


Hier mit dem Set "Growing Green"



auch hier sind die Sprüche aus dem Set "Perfekte Pärchen"


Für das nächste mal verspreche ich euch ein bunteres und freundlicheres Thema.

Lieben Gruss und ein wunderbares Wochenende
Martina

Dienstag, 15. November 2011

Tizzy Tuesday

Ihr habt es sicher schon bemerkt, heute habe ich leider keinen Beitrag zum Tizzy Tuesday.


Das heute vorgestellte Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" habe ich leider nicht. Aber es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen, macht doch mit.

Ich möchte euch heute trotzdem eine Karte zeigen.




Den Kranz habe ich mit dem Martha Steward Stanzer gemacht aber auch mit der SU Vogelstanze sieht der Kranz toll aus.

Hier nochmal die Einladung zu meinem Workshop, wer möchte kann auch 2 oder 3 Personen anmelden und ihr müsst nicht Kunde bei mir sein um teilnehmen zu können.



Ich wünsche allen einen schönen Tag
Eure
Martina

Sonntag, 13. November 2011

Einladung

Gerne lade ich euch zu meinem Weihnachtsworkshop am 03. Dezember 2011 ein. Es würde mich freuen einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte so schnell wie möglich bei mir, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Ich freue mich auf Dich

Liebe Grüsse
Martina

Freitag, 11. November 2011

Elefantastisch

heisst zwar nicht der tolle neue Einzelstempel von Stampin'Up! aber die Lieblingssendung von meinem Sohn und als Post-Titel zu der Karte heute sehr passend.

Auf den ersten Seiten des neuen Katalogs findet ihr viele tolle Einzelstempel, darunter auch der Stempel "Elebration". Ich habe lange überlegt aber ich fand ihn dann doch auch für eine Geburtskarte ganz passend.

Statt des Luftballons habe ich mal wieder meine heiss geliebten "Schälchen" zum Einsatz gebracht.


Gefüllt mit vielen vielen weissen und hellblauen Herzen und einem Schnuller.


Da dies eine Auftragsarbeit war und eine Karte für einen Jungen und ein Mädchen gewünscht war, das selbe nocheinmal in rosa



Ich wollte mich bei euch auch einmal für die lieben Kommentare bedanken und natürlich über die Genesungswünsche, ich freue mich total drüber *DAAAANKE* Ich bin zwar noch nicht ganz fit aber auf dem besten Weg.

Schaut die Tage nochmal rein, ich hoffe ich kann euch etwas BRANDAKTUELLES Berichten....... wird aber noch nicht verraten ;-)

Ich werde mich nun mal an die vorbereitungen für meinen morgigen Workshop setzen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Martina


Dienstag, 8. November 2011

Tizzy Tuesday #23

Hallo und guten Morgen zur 23ten Tizzy Tuesday Challenge.




Heute zeigen wir euch viele Inspirationen rund um das Stempelset "Moderne Weihnachten", mit diesem Set kann man wunderbar schnell und einfach eine stimmungsvolle Karte werkeln.


Hier nun mein Beitrag zur heutigen Challenge




Schaut doch mal Hier vorbei, hier findet ihr sicher noch mehr wundervolle Sachen zu diesem Set.


HEUTE ist Sammelbestelltag, wer sich noch anschliessen möchte kann dies gerne tun, Deine Bestellung sollte bis 19Uhr bei mir eingetrudelt sein.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, ich melde mich sobald mein Sohn und ich diese "tolle" Bindehautentzündung hinter uns gebracht haben.

Liebe Grüsse
Martina

Freitag, 4. November 2011

Dasher in Gold

Seit Ewigkeiten liegt dieser Karte nun in meiner Schublade und wartet darauf das ich sie euch zeige, irgendwie hab ich sie immer vergessen. Da ich momentan mit einer Erkältung zu kämpfen habe zeige ich euch nun diese "ätere" Karte *winkzuBritta* ;-)

Den Dasher habe ich in Gold embosst, so wirkt er recht edel. Wie ihr seht bin ich von den Standartfarben Rot/Grün mal abgewichen und habe mir das wundervolle Designpapier "Kaffee-Kreationen" geschnappt.




Ich hoffe die etwas andere Farbkombi kommt trotzdem an!!!

Ich werde nun meinen "leckeren" Erkältungstee trinken gehen und hoffen das diese Kopfschmerzen bald ein ende haben.

Am kommenden Dienstag ist wieder Sammelbestellung, wer sich anschliessen möchte meldet sich einfach bei mir, ich freue mich auf eure Email.

Liebe Grüsse
Martina

Dienstag, 1. November 2011

Tizzy Tuesday #22

Schön das Du vorbeischaust, ich freue mich über deinen Besuch. Heute gibt es beim Tizzy Tuesday massenweisse Inspiration zu dem Set "Serene Snowflakes" eines meiner lieblings Set's zu Weihnachten.

zum TTC Blog - Bild anklicken

Meine Karte ist relativ schlicht und einfach gehalten


Leider war das Licht nicht so berauschend, normalerweise leuchten die Farben viel schöner. Mehr Bilder mit diesem Set findet ihr auch in meiner Galerie.


Ab heute gibt es auch wieder eine tolle Gastgeberinnen Aktion von Stampin'Up. Sier dir bei einem Workshop (oder Onlinebestellung) ab 425€ ein Gratis-Stempelset und Gratis-Designpapier, mehr Infos HIER.

Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Tizzy Tuesday und wer heute Feiertag hat dem natürlich auch einen erholsamen Allerheiligen.

Liebe Grüsse
Eure
Martina