Mittwoch, 26. Oktober 2011

Lang ist's her

das ich mich gemeldet habe, sorry das ich mich momentan etwas rar mache :-( Irgendwie ist diese Woche nicht meine, alles läuft nicht so wie es sollte, zum Glück ist morgen schon Donnerstag...

Trotzdem möchte ich euch etwas zeigen. Vor einiger Zeit habe ich mir ein Stampin'Around aus den USA besorgt, da ich finde das die "Liebe" bei unserem Katalog leider etwas zu kurz kommt. Kurzerhand habe ich den Stempelgummi von der Rolle gelöst


Dann habe ich alle Texte und Wörter auseinander geschnitten. Die Rückseite der Stempel habe ich mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber von SU bestrichen. Dieser Kleber kann man ja wie ein Post-it benutzen wenn man ihn an der Luft trocknet, so halten diese Stempelchen nun wunderbar auf meinen Acrylblocks.

Die einzelnen "Stempel" lagern nun in einer CD-Hülle



Nun möchte ich euch noch die Bänder aus meinem BänderShare zeigen. Es sind zwar noch nicht alle auf die dafür vorgesehenen Aufbewahrungen gewickelt aber die ersten Packs sind schon unterwegs zu ihren neuen Besitzern.


Sind das nicht tolle leuchtende Farben, in natura sehen sie viel viel schöner aus als im Katalog.

Hier noch die Nahaufnahme von dem "Gepunkteten Geschenkband mit Wellenbordüre"


Und hier noch die beiden "Jeansbänder", die "Häkelbordüren" und das "Geraffte Geschenkband"


Ein Pack ist noch über, wer noch will der kann noch mal :-) einfach Email an mich und schon gehört das letzte Pack dir.

Das war es nun aber von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche
bis bald
Martina

Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachten rückt näher

Die Abende werden langsam aber sicher länger, nicht mehr lange und ich muss wieder die Taschenlampe mitnehmen wenn ich abends mit meinem Hund eine Runde laufen gehe, ok, mein 3Jähriger Sohn hat da riesen Freude mit, er leuchtet überall hin, nur nicht auf den Weg!

Von hier aus auch mal ein herzliches "Hallo" an meine neuen Regelmässigen Leser, schön das ihr bei mir vorbeischaut :-) und auch "Daaanke" an die vielen lieben Kommentare, ich freue mich immer drüber.

Ich möchte heute auch wieder eine Weihnachtskarte zeigen, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir

Ich liebe ja dieses Stempelset "Holiday Lineup" von Stampin'Up! und verstehe es absolut nicht warum dieses Set nicht in den deutschen Katalog mit aufgenommen wird!!!!


Coloriert habe ich mit den Stempelkissen und meinem Aquapainter *wie immer*


Die Schneemänner habe ich nach dem Colorieren noch mit Stickles (Glitzerkleber) bestrichen.


Hier noch die Variante mit den tollen Rentieren 


Die Nase ist mit "Chrystals Effects" bestrichen, so glänzt sie richtig toll


Jaaaaa, bei diesem Stempel bin ich SU fremdgegangen, aber ich finde ihn einfach toll! Ich habe ihn zweimal gestempelt um diesen tollen Schatten zu bekommen.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Weekend, ich werde nun mal die Bänder für den Share zurecht schneiden gehen.

Liebe Grüsse
Martina


Dienstag, 18. Oktober 2011

Tizzy Tuesday #20

Und wieder heisst es "Herzlich Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge".


Heute haben wir das Set "French Foliage" für euch rausgesucht, klickt euch mal durch, inspiration pur und das beste, es gibt wie immer etwas zu gewinnen, mitmachen lohnt immer.

Ich habe heute eine Trauerkarte aus diesem Set gezaubert, schaut mal


Das Blatt ist embosst und mit "Antrazith" gewischt.

Hier nun das neuste Stampin'Up! Video, super Erklärungen und Infos


Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Dienstag
Eure
Martina

Sonntag, 16. Oktober 2011

Happy Birthday

Diese Woche feiert mein "kleiner" seinen dritten Geburtstag, verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Momentan ist er mit seinem Papa in den Niederlanden und Mama und das Schwesterchen sind zuhause und erholen sich für den bevorstehenden Geburtstagsstress.

Und da ich eh schon genung von Geburtstagen geredet habe möchte ich euch auch eine Geburtstagskarte zeigen. Leider ist so einiges was auf dieser Karte zu sehen ist gar nicht mehr im Katalog vertreten, aber schön finde ich sie trotzdem. Etwas schlichter eben....



Die Kerzen kann ich mir auch wunderbar für Weihnachtskarten vorstellen...


ACHTUNG: Es ist nun definitiv nur noch ein Platz in meinem Bändershare frei, wer sich den letzten freien Platz sichern will schreibt mir schnell eine Email. Infos HIER.

Am Dienstag schicke ich auch nocheinmal eine Sammelbestellung, ihr dürft euch gerne anschliessen, ich freue mich auf deine Email.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag
Bis bald, eure
Martina

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hochzeit

Mittlerweile sollte meine Post bei den Empfängern eingegangen sein und ich kann euch meine Karte präsentieren. Wink rüber an die liebe PrinzessinN :-)

Zuerst wollte mir einfach nichts einfallen, ich wollte eine etwas andere Hochzeitskarte machen und dies ist nun das Ergebniss, klassisch in rot/schwarz/weiss. Das Schälchen "herzige Leckereien" von Stampin'Up! habe ich mit vielen vielen Herzchen gefüllt.


Für die Herzchen habe ich Glutroten Farbkarton mit ShimmerSpray besprüht (natürlich selbst gemacht) und mit der 2-Step-Eulenstanze habe ich viele viele Herzen gestanzt.


Wenn ihr das Bild vergrössert könnt ihr sehen, dass auch der weisse Hintergrund beglimmert ist und wunderbar glänzt.


Hier noch die Innenansicht


Ich hoffe den Empfängern gefällt mein Werk!

Es sind immer noch 2 Plätze frei im BänderShare.... vielleicht hat noch jemand Lust, meldet euch.

Wegen erhöhter Nachfrage werde ich am 18.10. nochmal eine Sammelbestellung aufgeben, wer mitbestellen möchte einfach per Email melden.

Lieben Gruss
Eure
Martina

Dienstag, 11. Oktober 2011

Tizzy Tuesday #19

Heute ist es nun wieder soweit, eine neue Challenge bei Tizzy Tuesday.


Heute möchten wir euch das Set "Wimpelwünsche" etwas näher bringen. Wimpel sind ja momentan beim Scrappen und beim Stempeln nicht mehr weg zu denken. Klickt euch doch später mal beim Tizzy Tuesday durch und schaut euch die Werke mit diesem wundervollen Set an.

Hier ist mein Beitrag mit diesem Set




Für den Masten habe ich einfach ein Stück Leinenfaden genommen, einfach aber hilfreich.

Das war urspünglich mein Werk aber es hat mir absolut nicht gefallen, mir ist es irgendwie zu bunt, aber zeigen wollte ich es trotzdem.




Ich wollte nochmal auf meinen Bänder-Share aufmerksam machen. Es sind nur noch zwei Plätze frei, also nicht lange fackeln, email an mich und sich noch einen Platz schnappen.

Nun wünsch ich euch einen schönen Dienstag, bis dene
Martina

Montag, 10. Oktober 2011

Weihnachtsproduktion

der Herbst ist nun voll da und die Abende werden länger... das heisst, es ist zeit zum scrappen und stempeln. Alles was den Sommer durch liegen geblieben ist wird nun langsam aufgearbeitet, bei mir geht es nun mit der Weihnachtskartenproduktion los.

Über's Wochenende habe ich diese zwei Karten gewerkelt, ganz einfach mit der Blütenblätterstanze.

Hier einmal in Chilli/Himbeerrot


Die Schleifchen habe ich mal irgendwo bekommen, da bin ich SU mal fremdgegangen :-)


Und hier eine Variante in Pflaumenblau/Blauregen




Es werden bestimmt noch einige Farbvarianten folgen.

Das sollte es erst einmal von mir gewesen sein, ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Martina

Samstag, 8. Oktober 2011

Ich habe euch ja vorgewahrnt

nun möchte ich euch meine Kärtchen nicht länger vorenthalten. Ich habe nun mal mit dem neuen Einzelstempel "Bringing Baby" gespielt und jeweils eine Karte für Mädels und eine für Jungs gemacht. Der Stempel ist echt toll und wegen mir können jetzt viele Babys kommen ;-)



Coloriert habe ich wieder mit meinen Aquapaintern. Den Storch habe ich nochmal leicht mit VersaMark im Hintergrund gestempelt, glaube man erkennt es sehr schlecht.

Die BänderShare Aktion läuft noch, wer sich also noch nicht angemeldet hat darf das jederzeit nachholen. Ich wurde nun öfter gefragt ob man sich öfter anmelden kann, JA klar, wer 2Meter haben will von jedem Band kann sich 2x melden, kein Problem. Freue mich wenn man Angebot anklang findet :-)

Meine Karten kann man übrigens ab sofort, bei der Firma Hug in Maulburg käuflich erwerben. Ich freue mich das es geklappt hat, vielen Dank an Familie Hug.

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure
Martina


Mittwoch, 5. Oktober 2011

Inspiration

Gestern morgen lag in unserem Briefkasten ein kleines Prospekt eines wohlbekannten schwedischen Möbelhauses. Das ist ja mal nichts ungewöhnliches, aber beim durchblättern musste ich doch mal grinsen, schaut euch mal dieses Bild an


An was erinnern euch diese Kreise in diesen wunderbaren Farben???? Ja genau, das neue Stempelset "Delicate Doilies". Gestern Abend schnappte ich mir dieses Set und meine Stampin'Write Marker und versuchte mein Glück.

Hier seht Ihr mein Ergebniss


Normalerweise gehört die Karte hochkant aber mein Blogger will mal wieder nicht wie ich will! Aber das Ergebniss kann man trotzdem gut erkennen.


Weiss den jemand wie ich bei Blogger die Bilder wieder drehen kann??? Naja, verwendet habe ich jedenfalls die Farben Aubergine, Himbeerrot und Rosè.

Nun nehme ich mir mal den Stempel "Bringing Baby" zur Hand, damit ich bald wieder etwas zeigen kann.

-> Antje, PrinzessinN - Leider kann ich auf euren Blogs nicht Kommentieren, beim Absenden fliege ich jedesmal raus. Tut mir echt leid, aber ich bin hartnäckig und versuche es weiter.

Denkt an den BänderShare.... Es sind noch ein paar Plätze frei, ich freue mich über euer Mail. Infos HIER

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina


Dienstag, 4. Oktober 2011

Tizzy Tuesday

Heute bin ich beim Tizzy Tuesday leider nicht dabei, das set "Growing Green" habe ich mir zwar bestellt sollte aber erst ende Woche bei mir sein. Ich werde bestimmt etwas nachreichen sobald das Set bei mir ist.

Heute habe ich nichts zum zeigen, aber dafür ein tolles Angebot. Ich möchte euch einen BÄNDER SHARE anbieten.

Anklicken und anschauen

Du bekommst 19Meter Band für 22€ und das von fast allen neuen Bändern. Der Share findet statt, sobald sich 9 Teilnehmer gemeldet haben. Melde Dich bei mir, bevor die Gruppe voll ist... Ich freue mich über Deine Email.

Heute ist noch Sammelbestelltag, bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

Das nächste mal zeige ich auch wieder etwas kreatives.

Liebe Grüsse
Martina

Sonntag, 2. Oktober 2011

BlogHop

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop zum neuen Katalog.
Wenn du bei mir anfängst dann klicke dich doch einfach mal durch und schau dir die vielen Inspirationen zum neuen Katalog an. Oder du kommst gerade von Bettina dann möchte ich dir mein Werk zum heutigen BlogHop nicht vorenthalten.

Gleich auf den ersten Seiten seht ihr die vielen tollen Einzelstempel, darunter auch der Stempel "Sweet Snowglobe" (S. 16). Einfach nur eine Schneekugel aufzustempeln kam für mich natürlich nicht in Frage. So habe ich mal wieder eines der tollen "Süssen Schälchen" (S. 95) verwendet. Wenn man diese mit Flüssigkeit und Glitzerpulver befüllt hat man schon eine wunderschöne Schneekugel.


Willst du wissen wie ich diese Schneekugel gemacht habe? Melde dich bei mir und schon bald machen wir dieses Objekt zusammen bei DEINEM Workshop.


Sieht es nicht toll aus - es glitzert und funkelt.... Das Hintergrundpapier ist leider noch aus dem alten Katalog aber der Hintergrund mit den Sternchen ist einfacher Farbkarton in "Chilli" mit weiss embossten Sternen.




Der Text "Frohe Weihnachten" ist aus dem Set "Von uns zum Fest" auf Seite 22 im Katalog. Die Karte steht nun schon eine Woche bei mir rum und es ist noch kein Tropfen ausgelaufen :-)

Denkt am Dienstag 04.10. an meine Sammelbestellung und sichert euch schnell die neuen Produkte bevor es wieder zu Lieferengpässen vor Weihnachten kommt.

Wenn euch mein BlogHop-Beitrag gefallen hat hinterlasst mir doch ein Kommentar und dann "hoppt" mal weiter zu Karina und schaut was sie euch zu zeigen hat.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, freue mich von euch Dienstag zu hören.

Liebe Grüsse
Martina

Hier noch die BlogHop Liste:

Samstag, 1. Oktober 2011

Ideenbuch 2011 - 2012

Das lange warten hat ein Ende, druckfrisch und voller neuer Ideen, das

Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012

zum online ansehen - bitte anklicken
So viele viele neue Sachen gibt es wieder zu entdecken, einfach nur WOW. Stoffe, BigShot-Zubehör, Aufbewahrung, wahnsinnig tolle Stempel... Du willst die neuen Produkte live erleben??? Melde dich bei mir und wir machen einen Termin für einen Workshop, ich freue mich auf deine Email.

Ich brauche ja nicht fragen ob du fündig wirst, ich weiss es nämlich das du es wirst. Am Dienstag 04.10 biete ich eine Sammelbestellung an, schicke mir bis spätestens 18Uhr deine Bestellung und schon ende der Woche hälst du die tollen neuen Produkte in deinen Händen....

Wenn du fragen zum neuen Katalog oder anderweitig hast beantworte ich dir diese gerne.

Den neuen Katalog kannst du dir auch bei mir bestellen und ich schicke ihn dir VERSANDKOSTENFREI zu.

Nun wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen Katalog
Liebe Grüsse
Martina