Mittwoch, 31. August 2011

Es hat geklappt

wow, ich bin begeistert. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir wirklich geholfen. Zwar muss ich noch schauen wie ich die "verlorenen" Bilder wieder umwandeln kann aber die Kamera macht wieder Bilder im .jpg Format :-))

Vielen Dank an alle.

Ich bin auch gleich auf meinen Balkon gegangen um euch eine Karte zu fotografieren, schaut mal


Die Farbe "Rosenrot" hat es mir momentan angetan, die finde ich richtig toll. Diese Karte ist schnell und einfach gemacht. Den Schmetterling habe ich mit der BigShot ausgestanzt und nachher mit einem Cuttermesser nochmals ausgeschnitten, unterklebt mit dem farbenfrohen Designpapier "Süss&Sauer" und fertig ist ein toller Schmetterling.



Den Rand habe ich noch mit Stampin'Glitter bestreut um einen schönen Glitzereffekt auf die Karte zu bringen.

Morgen dürft ihr euch auf die "Liste der letzten Gelegenheiten" freuen... ich bin schon ganz gespannt... schaut doch einfach nochmal vorbei...

Liebe Grüsse
Eure
Martina

HILFE

Ich will euch schon länger wieder etwas zeigen aber ich habe ein Problem *schnief* und ich hoffe sehr das mir jemand von euch helfen kann...

Ich habe eine Canon EOS 500D und seit einigen Tagen kann ich die Bilder nicht mehr als .jpg herunterladen. Alle Bilder werden als .cr2 Datei gespeichert und diese kann ich nicht öffnen :-( Kann mir jemand sagen welche Einstellung an der Kamera ich ändern muss oder was passiert ist? Liegt es vielleicht an der Speicherkarte???

Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, bitte schickt mir eine Email, vielleicht können wir das Problem lösen, könnt heulen... Soooo viel Bilder von meinen zwei süssen und nichts kann ich anschauen *äääh*

Vielen vielen lieben dank für eure Hilfe
Eure
Martina

Freitag, 26. August 2011

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ja ja, die drei "V" irgendwie gehören sie zum Leben, mir fehlen noch 2 in meiner Sammlung ;-)

In letzter Zeit habe ich euch schon Karten für Verliebte gezeigt und eine Karte zur Verlobung, dann fehlt noch eine... natürlich, eine Hochzeitskarte. Die zeige ich euch heute

Eine ähnliche Karte habe ich letztens in einem Fachgeschäft gesehen, nur eben maschinell gedruckt und nichts mit 3D Optik. Habe mir dann etwas Gedanken gemacht wie ich diese Karte mit Produkten von Stampin'Up! hinbekomme und hier ist das ergebniss, schlicht in Weiss gehalten


Die einzelnen Bildchen haben jeweils ein eigenes "Thema", entweder etwas mit der BigShot bearbeitet oder in Savanne gestempelt und viel viel Perlenschmuck


Der Text ist aus dem Set "Zitate für jede Gelegenheit" das noch bis Ende nächsten Monat als Gastgebergeschenk erwoben werden kann.


So, nun habe ich noch ein Dankeschön an die liebe Konstanze, von der ich diesen Award bekommen habe



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (Originaltext)

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Hier nun die Blog's bei denen ich gerne vorbei schaue und wirklich wunderschöne Sachen zeigen, schaut doch auch mal vorbei



So, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
Eure
Martina

Dienstag, 23. August 2011

36 Grad...

und es wird noch heisser.... Kennt ihr dieses Lied? Es kommt momentan sooo oft im Radio und bei dem momentanen Wetter ein richtiger Ohrwurm. Nunja, ich hoffe auf etwas Regen, wir werden sehen!

Leider nehme ich auch heute nicht am Tizzy Tuesday teil, da ich auch dieses mal das Stempelset "Simply Said" nicht habe, aber lasst euch doch HIER trotzdem inspirieren.

Die wunderschöne Hündin aus meinem letzen Bericht hat zum Glück schon ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Wir drücken die Daumen das es diesmal für immer ist...

Um mich etwas abzukühlen habe ich die letzten Tage wieder einmal ein Scraplayout gemacht das ich euch heute zeigen möchte


Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich "abkühlen" geschrieben habe? Tja, kennt ihr dieses Designpapier noch? Es stammt aus der SU Aktion im Dezember (HIER). Dieses Papier hatte ich ewig verschlossen rumliegen und erst jetzt habe ich entdeckt wie wunderbar und vielseitig es ist.


Das Papier ist beflockt, ich weiss nicht ob man das auf dem Bild so gut erkennen kann, aber es ist richtig schön flauschig :-)


Alles was ich für dieses Layout verwendet habe ist von Stampin'Up! ausser die Buchstaben die ich für den Titel verwendet habe.

Ich hoffe ihr seit nun nicht allzu geschockt das ich für ein Layout das gar nicht so weihnachtlich ist dieses Weihnachtspapier verwendet habe.

Euch allen einen schönen Tag
Eure
Martina


Sonntag, 21. August 2011

Zuhause gesucht

Heute mal kein Stampin'Up! und keine Karte. Ein Weisser Schweizer Schäferhund aus der selben Zuchtstelle wie unserer Baily sucht ein neues Zuhause


Sie heisst Chiara-Angel vom Rüstjer Forst und ist 4 Jahre alt. Wer Interesse hat schaut doch mal HIER vorbei, da gibts viele Infos, Bilder der Eltern....

Ich würde jederzeit wieder einen Weissen Schäferhund bei mir aufnehmen, leider fehlt mir momentan die Zeit für noch einen, ansonsten hätte Sie bereits ein neues Zuhause. Es würde mich freuen wenn Sie bald möglichst ein neues und gutes Heim findet.

Das ist unser Baily mit meinem Sohn



Für diese Rasse lege ich jederzeit wieder meine Hand ins Feuer...

Lieben Gruss
Martina

Freitag, 19. August 2011

Der August...

...neigt sich dem Ende entgegen und somit auch die Gratis-Geschenke-Aktion von Stampin'Up! Ich habe mir dieses tolle Set geleistet. Von der Kosmetiktasche bin ich mehr als überrascht, sie ist wirklich super stabil und aus sehr gutem Material, sogar das Design kann sich sehen lassen, vom mitgelieferten Gratismaterial ganz zu schweigen ;-) Bei mir wird sie wohl kein Dasein als Kosmetiktasche verbringen, es werden wohl meine Stampin'Write Marker einen Platz darin finden.





Bis Ende des Monats könnt ihr euch dieses Gratisset (Infos HIER) noch sichern, schickt mir dafür einfach eine Email.

Nun möchte ich euch noch zeigen was ich gestern abend mit dem Gratisset gewerkelt habe, nämlich diese wundervolle Karte


Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Bella Toile" gestaltet


Ein Klämmerchen aus dem August Geschenke Set von Stampin'Up!


So, das war es nun erst einmal von mir, ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich werde dieses alleine mit meinen Kindern verbringen müssen. Naja..... so bleibt abends mehr zeit zum scrappen ;-)

Über liebe Kommentare freue ich mich wieder total...

Liebe Grüsse
Martina

Dienstag, 16. August 2011

Ich lebe noch....

Ihr erwartet nun sicher einen Beitrag zum Tizzy Tuesday... Aber leider kann ich heute zu dem vorgestellten Stempelset "Ovale Sprüche" nicht beitragen, den ich habe dieses Stempelset leider nicht.

Dafür möchte ich euch etwas anderes zeigen. Den manchmal müssen auch diese Art Karten sein die ich euch heute zeigen möchte. Ich verschicke sie wirklich sehr sehr ungern, da es immer einen traurigen Hintergrund hat. Zum Glück kommt es auch sehr selten vor das ich von diesen Karten Gebrauch machen muss.



Zum Glück hat Stampin'Up! auch zu diesem Anlass einige Stempelsets die toll für Beileidskarten zu verwenden sind. Verwendet habe ich hier weissen und schwarzen Farbkarton, schwarze Brads und das gerippte Geschenkband in schwarz. Die Stempel stammen aus dem Set "In Gedanken bei dir".


Wie man sieht habe ich den Baum nochmals leicht versetzt mit VersaMark gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Ein wunderschöner Effekt.

Da meine beiden Kidis schon schlafen kann ich mich nun in aller Ruhe an meinen Scraptisch setzten und etwas tun, mal schauen ob ich euch morgen schon mit einem fertigen Werk verzaubern kann.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Südbaden
Eure
Martina


Freitag, 12. August 2011

Glück

Könnt Ihr euch noch an meinen Beitrag letztens mit den Herzen erinnern??? Nein??? Dann schau mal HIER

Aus dem selben Stempelset habe ich mir nun das Kleeblatt geschnappt und habe in dieser Variante zwei Karten gemacht die jemandem mal gaaanz viel Glück bringen soll - oder es jedenfalls wünschen soll.



Die einzelnen Papierstücke sind mit 3D Pads aufgeklebt. Die 3 Punkte links unten ist Glitzerkleber und NICHT von SU.


Hier habe ich noch einen kleinen Fliegenpilz mit aufgebracht, als kleiner Farbtupfer in dem ganzen Grün.

Meine zwei kleinen schlafen nun entlich und ich werd jetzt mal duschen gehen und mich mal ruhig hinsetzen. Morgen kommt zum Glück Menne wieder heim, ich hoffe ich komme dann auch mal zum scrappen.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Martina

Dienstag, 9. August 2011

Tizzy Tuesday Challenge #10

Und auf gehts zur 10ten Runde bei der Tizzy Tuesday Challenge. Wir haben uns heute etwas zu dem wunderschönen Stempelset "Glaube einfach" ausgedacht. Schaut einfach mal HIER vorbei uns lasst euch inspirieren... zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.

Ich habe heute gleich zwei Inspirationen für euch, da dieses Stempelset einfach so vielseitig ist



Verwendet habe ich die Farben Himbeerrot und Olivgrün, eine sehr schöne Kombination. Der Spruch stammt aus einem älteren Set "Für Vater".


Und hier noch mein zweites Werk, auf einen Text habe ich hier mal bewusst verzichtet.



Ich hoffe euch haben meine Werke gefallen???? Über liebe Kommentare freue ich mich...

HEUTE ist noch Sammelbestelltag, schickt mir bis heute abend 18Uhr eure Bestellung und sichert euch das Gratis Geschenkset von Stampin'Up!

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina


Samstag, 6. August 2011

Erstes Layout

Gestern ist es nun fertig geworden, das erste Scrapbook Layout unserer kleinen Tochter. Das Layout wird aber seinen Platz im Album unseres Sohnes finden.

Diesmal habe ich wieder genäht, alles von Hand.... puuh!


Ich hoffe man kann alles erkennen, daher noch ein paar Nahaufnahmen.


Die Herzchen habe ich mit der Stanze von SU ausgestanzt und ein rotes mit einem 3D Pad eingeklebt.


Dienstag werde ich und meine lieben Kollegen euch wieder etwas zum Tizzy Tuesday zeigen, schaut doch einfach mal vorbei.

Dienstag ist nicht nur Tizzy Tuesday, sondern auch Sammelbestelltag, ihr könnt mir bis 18Uhr am Dienstag eure Bestellung schicken und vor allem euer Gratis Geschenk sichern, schaut HIER.

Schönes Wochenende euch allen
Martina

Donnerstag, 4. August 2011

Lebenszeichen

Es tut mir total leid dass ich euch in letzter Zeit so vernachlässige *schnief* aber nicht nur euch... meine Scrapsachen wissen auch schon nicht mehr wer ich bin!

Meine Kleine ist nun knapp einen Monat und hat Mama total im Griff und der Sohnemann tut das restliche. Jetzt ist auch noch die erste Woche wo mein Menne wieder arbeitet und er kommt ja immer nur am Wochenende nach Hause, so schlag ich mich gerade mit 2 Kindern und dem Hund alleine durch. So ist immer was los bei uns :-)

Wenn ich aber mal ein Stündchen für mich habe dann zieht es mich doch wieder ins Scrapzimmer und das Ergebniss möchte ich euch zeigen



Die Karte habe ich klassisch in rot/weiss gestaltet, den weissen Fotokarton habe ich mit der "Vintage Tapete"-Prägeform durch die BigShot (alles SU) gedreht. Passt wunderbar zu diesem Anlass.


Die Blume habe ich ebenfalls mit der BigShot und der "Flower Daisies"-Stanzform geschnitten, der Brad stammt aus dem Hodgepodge Hardware-Set. Der Stempel "Zur Verlobung" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" und ist definitiv nur noch bis ende September erhältlich, dann kommt ja der neue Katalog und viele neue Gastgebergeschenke.

Nun muss ich mich wieder meinen Kleinen widmen, wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Lieben Gruss
Eure
Martina

Montag, 1. August 2011

Geschenk-Set im August

Und wieder einmal überrascht uns Stampin'Up! zum 1. des Monats mit einer neuen Gratis Aktion


Für jede Bestellung ab 100€ gibt es eine prall' gefüllte Kosmetiktasche, wenn das mal nichts ist.Dies hier beinhaltet das komplette Set

  • einer attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • 1-1/4" (3,2cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment
Ist es nicht grossartig, endlich eine Aktion von der alle profitieren können, auch wenn keine große Gruppe zum Workshop einlädet aber auch alleine oder zu zweit hat man schnell etwas im Wert von 100,-€ gefunden und schon bekommt ihr ein Geschenk dazu.

Dieses Geschenkset bekommst du natürlich auch wenn du dich der Sammelbestellung am 09.August anschließt und Ware im Gesamtwert von 100€ bestellst UND versandkostenfrei bekommst du das Ganze dann auch noch...

Wer mitbestellen möchte schickt mir bis nächsten Dienstag seine Bestellung zu. Bei Fragen bin ich jederzeit für Dich da, EMAIL genügt und du bekommst schnellstmöglich antwort.


weitere Infos - klick aufs Bild

Ich freue mich von Dir zu hören.

Sonnige Grüsse
Eure
Martina