Freitag, 22. April 2011

Be Happy

ist der neuste Titel eines meiner Scrap-Layouts. Ich mag es immer sehr wenn sich die Farben der Bilder auf dem Papier wieder finden. Leider hatte ich diesmal keines was mir hundert Prozent zusagt, zufrieden bin ich aber trotz allem.


Auf dem Layout seht ihr mal wieder unseren "Grossen" der sich schon sehr auf sein Geschwisterchen freut. Morgen gehen wir los um ihm ein neues Bett zu suchen, damit das das Babybettchen weiter "vererbt" werden kann. Dann muss auch mein Scrapzimmer weichen...

Den Rand habe ich diesmal in genäht, da ich keine Nähmaschine habe geht es immer ewig aber wenn man das Ergebniss dann sieht lohnt sich das allemal.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, fröhliches Eiersuchen und geniesst die Zeit mit euren Familien.

Bis bald
Martina



Dienstag, 19. April 2011

Sorry

das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Wir waren bei meinen "Schwiegereltern" in den Niederlanden und so konnte ich nicht vieles kreatives machen. Aber gestern Abend habe ich mich mal wieder hingesetzt und etwas getan, und dass ist mein Ergebnis

Die Farben die ich hier benutzt habe sind, Mattgrün, Olivgrün, Chilli, Wildleder und StazOn. Eine sehr einfache und schnelle Karte. Die "Flecken" die Ihr auf dem grünen Hintergrund sehen könnt habe ich mit dem Stempel aus dem Set "French Foliage" gestempelt, die Rose aus dem Set "Geteiltes Glück" habe ich mit Aquapaintern coloriert.


So, mal schauen ob ich heute abend noch etwas hinbekomme aber vor Ostern werdet Ihr sicher nochmal von mir hören.

Ich möchte mich auch mal bei denen bedanken die in letzter Zeit immer so liebe Kommentare hinterlassen, es ist schön zu wissen das anderen die Werke ebenfalls gefallen, Vielen Dank dafür.

Liebe grüsse
Martina

Freitag, 8. April 2011

Kleines Mini-Album

Irgendwie habe ich das Gefühl das es schon ewig her ist das ich etwas gepostet habe, dabei ist es erst ein paar Tage her...

Heute habe ich euch ein kleines Mini-Book zu zeigen, natürlich wieder mit dem Designpapier "Vogelhochzeit" Espresso und Vanille Pur.. alles etwas im Vintage-Stil.


Auf dem Cover habe ich noch Schmetterlinge aufgebracht die ich mit der Bigshot und der "Schmetterlingsgarten" Form ausgestanzt habe.



Die "Flecken" sind mit dem Stempel aus dem Set "French Foliage" aufgestempelt.



Links seht ihr den "Swirl" den ich mit der Bigshot gestanzt und aufgeklebt habe. Rechts sind die "Beeren" aus dem Set "Clearly for you" und den Stampin'Write Markern gestempelt. Die Ränder der beiden Seiten sind in "Espresso" distresst.



Zur Auflockerung der Seiten habe ich hier zwei Einzelseiten eingebracht.



Der Rücken ist recht einfach gehalten, man könnte nun noch ein Band mit einbringen um das Buch vorne zu verschliessen.

So, das war es mal wieder von mir, nächste Woche habe ich etwas grösseres vor, kann also gut sein das ich etwas seltener Poste.... ab und zu einfach vorbei schauen...

Lieben Gruss
Martina

Dienstag, 5. April 2011

Eierschachtel und Sammelbestellung

Schon lange hatte ich eine "Eierschachtel-Deko" auf meiner To-Do-Liste. Da Ostern ja nun nicht mehr weit ist dachte ich mir "Wenn du es jetzt nicht machst dann machst du es nie".... und so habe ich gestern eine Osterverpackung der besonderen Art gewerkelt



Wie man sieht habe ich auch hier wieder das Designpapier "Vogelhochzeit" aus dem neuen Minikatalog verwendet, dieses Papier hat es mir einfach angetan.



Verziert mit Blümchen (Prima Marketing), das mit dem Self-made-Shimmerspray bespüht ist, und dem passenden Spruch wird diese Verpackung schon bald den Besitzer wechseln.



Innen habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" verwendet worauf ich das Vögelchen gesetzt habe.


HEUTE ist Sammelbestelltag, bis 18Uhr könnt ihr mir gerne Eure Bestellungen zukommen lassen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag, bei uns ist wunderbar blauer Himmel und die Sonne scheint in die Fenster, herrlich....
Viele Liebe Grüsse
Martina

Freitag, 1. April 2011

April, April...

nein, es ist wirklich kein Scherz.... Die Stampin'Up! Familie bekommt heute Zuwachs. Der neue Minikatalog ist da mit vielen brandneuen Produkten. Schaut ihn euch am besten selber an und lasst euch verzaubern


Zum durchblättern - bitte Bild anklicken

Nun noch mein exklusives Angebot zur Einführung der BigShot:
Wer im April bei mir die BigShot bestellt (zzgl. Porto) bekommt eine Prägeform nach Wunsch GRATIS dazu geliefert. Wer jetzt noch überlegt ist selber schuld. Für Fragen stehe ich euch gerne bereit...



Meine Sammelbestellung ist am Dienstag 05.04.2011 und wer sich anschliessen möchte kann mir gerne bis Dienstag 18Uhr seine Bestellung schicken (email).

Natürlich war ich in den letzten Tagen schon kräftig am testen der neuen Produkte und heute möchte ich euch gleich eines meiner Werke präsentieren




Bei dieser Karte habe ich das neue Stempelset "Zuversicht" verwendet (MK S.31) sowie das wunderschöne Designpapier "Vogelhochzeit" (MK S.23). Das Designpapier ist farblich genau mein's und ich musste es einfach verwenden.


Ebenfalls verwendet habe ich das neue "Stampin' Glitter" das einfach mit dem Flüssigkleber aufgeklebt und sieht einfach super aus wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim blättern im neuen Mini

Liebe Grüsse
Martina