Freitag, 28. Januar 2011

Scrapbook-Layout

Gestern habe ich mich mal wieder an ein Layout gewagt, lange ist es her... Dachte schon ich bekomm nichts hin, wenn man bedenkt das ich bis vor 6Monaten nichts anderes als Layouts gescrappt habe..... Für dieses Layout mussten mal wieder Bilder meines Kleinen herhalten, schliesslich muss ich ja auf dem Laufenden sein bis der Zuwachs kommt *grins*





Leider muss ich gestehen, das keine der verwendeten Sachen von SU sind!
Das Papier ist von "Pink Paislee - 365°" und von "Making Memories -Ledger Slice". Der Swirl ist von "Prima Marketing" und die Alphas von "Basic Grey" und die "Thickers" von "American Crafts".

Jetzt wühle ich mich mal weiter durch meine Fotokiste, mal schauen was ich euch nächstes mal zeige.

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

Montag, 24. Januar 2011

Vintage Look

Ich habe es geschafft, heute habe ich nach langem mal wieder eine Karte gewerkelt wo mir gefällt ohne irgendetwas daran auszusetzen. Ich hoffe es geht jetzt so weiter! Aber hier erstmal mein neustes Werk


Hier habe ich die Faben Savanne, Espresso und Rosenrot verwendet. Den Hintergrundstempel "En Francais" habe ich in Savanne gestempelt und den Stempel aus dem SAB-Set "Glück" habe ich in VersaMark gestempelt.



Für diese Karte habe ich auch einmal den Crimper benutzt. Den Papierstreifen in "Rosenrot" habe ich durch den Crimper gedreht wodurch er diese wunderschöne gewellte Form bekommen hat.

Ich könnte mir vorstellen das diese Farbzusammensetztung und die Stempel auch toll zu festlichen Einladungskarten wie Hochzeiten, Geburtstage... passen würden, edel und doch schlicht.

Das Packband stammt aus meinem Fundus, alles andere ist von Stampin'Up!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Eure
Martina

Mittwoch, 19. Januar 2011

Heute war ich creativ

Nach langer Auszeit hab ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gewagt. Schaut selbst was dabei heraus gekommen ist


Die Ranke auf dieser Karte ist aus dem Set "Zeitlos", diese habe ich mit den Stampin'Write Marker Olivgrün und Glutrot eingefärbt und den Rand bestempelt. Den Hintergrund habe ich zusätzlich mit dem ColorSpritzer und dem Marker in Olivgrün bearbeitet. Den Schmetterling "All a Flutter" habe ich mit wasserfester Stempelfarbe aufgestempelt und mit meinem Waterpainter und den Farben Wildleder, Savanne, Osterglocke, Kürbisgelb, Ozeanblau und Pflaumenzart bemalt. Alles noch mit Glitzersteinchen verziert und fertig war diese Karte.

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt
Bis bald
Eure
Martina

Montag, 17. Januar 2011

Award

ich freue mich riesig... ich habe diesen tollen Award sogar zweimal erhalten *stolzbin*

Ganz herzlich dafür bedanken möchte ich mich dafür bei zwei ganz wunderbaren Mädels von denen ich diesen Award erhalten habe. Das ist meine Demo-Kollegin Janin, die immer tolle Sachen von Stampin'Up! zeigt und der lieben Katharina.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Lesern meines Blog's bedanken ohne dieser Award sicher nicht möglich wäre.

Meinen Award möchte ich weitergeben an folgende Blog's:


  • Bea (Sie macht wunderbare Sachen, schaut mal bei Ihr vorbei)
  • Nadia (Sie ist eine ganz Liebe und Ihre Sachen sind einfach toll)
  • Stini (Genauso Bastelverrückt und zaubert schöne Sachen)
  • Yosemite (Toller Blog mit tollen Anregungen)
  • Steffi (Sehr sehr schöne Sachen die man einfach gesehen haben muss)

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest;
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,

die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,

dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst;
die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst,

dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls

den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist,

dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,

die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute,

die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind)"



Viele sonnige Grüsse
Eure
Martina


Sonntag, 16. Januar 2011

Hurra, ich lebe noch

Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen das ich mich soooooo lang nicht habe blicken bzw. nichts von mir habe hören lassen *schäm*

Ich möchte euch natürlich auch verraten warum ihr die letzten Wochen so wenig von mir gehört habt.

Wir erwarten Nachwuchs *freu* und mir war die ersten Wochen total übel und ich  war zu nichts zu gebrauchen, sooorry. Aber ich gelobe Besserung.



Dieses Bild ist zwar schon knapp einen Monat alt aber immer noch schön anzusehen...

Noch diese Woche werdet ihr wieder was von mir sehen. Versprochen.

Wir sehen und
Eure
Martina