Montag, 29. November 2010

Verschneites Wochenende

Hattet Ihr auch alle ein so weisses und kaltes Wochenende wie wir???

Heute morgen brauchte ich doch von Rheinfelden (CH) bis nach Maulburg 45min, für 25km!!!! Kaum zu glauben!

Was ich heute für euch habe hat nichts mit Schnee und nichts mit Weihnachten zu tun, aber schaut selbst



Diese Karte ist für einen Kindergeburtstag und das Schälchen "Herzige Leckereien" habe ich mit gelben und braunen m&m's gefüllt.

Denkt an meine Sammelbestellung am 08.12., wer mitbestellen möchte bitte melden.

Liebe vorweihnachtliche Grüsse
Martina

Donnerstag, 25. November 2010

ACHTUNG - Änderung in der Weihnachtsaktion

Da es in letzer Zeit erhebliche Qualitätsprobleme bei unserer Ornamentstanze gegeben haben soll (alle die ich bisher verkauft habe waren einwandfrei!) kann das Produktpaket "Delightful Decorations" aus der Aktion "Perfekte Päckchen" nicht mehr in dieser Zusammenstellung mit der Stanze bestellt werden.

Stampin'Up! hat aber schnell reagiert und promt ein neues Paket zusammengestellt. Das Paket "Delightful Decorations" wird nun zusammen mit dem Stempelset und dem Stampin'Around Jumborad Sparkle&Shine erhältlich sein.

Stampin'Around "Sparkle & Shine"

Stempelset "Delightful Decorations"

Den neuen Flyer könnt ihr euch HIER anschauen.

Liebe Grüsse
Martina

Mittwoch, 24. November 2010

JA ich lebe noch

Ich habe euch dieses mal lange auf diese Post warten lassen. Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht sehr gut und wirklich besser ist es immer noch nicht, ob ich mich diese Woche nocheimal melde kann ich euch nicht versprechen :-(

Nach meinen Minibooks und Teelichtkarte möchte ich euch wieder einmal Weihnachtskarten zeigen. Passend zum Wetter, den das Weihnachtsgefühl sollte nun eigentlich etwas geweckt sein, den heute hat ja fast jeder ein paar Schneeflocken abbekommen haben.



Vielen Dank das Ihr vorbei geschaut habt und denkt dran, am 08.12. starte ich meine nächste Sammelbestellung, blättert schonmal im Katalog.

Liebe Grüsse
Martina

Freitag, 19. November 2010

Tea-Light-Card

Geht es euch gerade gleich wie mir??? Am liebsten mit einer warmen Decke aufs Sofa liegen, einen guten Film und einfach nur Ruhe haben.... Ich hätte es gerne aber es geht ja leider nicht, statt dessen den ganzen Tag Nieselregen und schlechte Laune... wo bleibt bloss der Frühling!!!

Neben dieser Trostlosigkeit möchte ich euch natürlich auch noch was zeigen, eine sogenannte Tea-Light-Card oder einfach nur Teelichtkarte.

Die Vorderseite meiner Karte habe ich mit Kugeln
versehen und den Hintergrund mit Schneeflocken
verschönert.

Im Inneren verstecken sich 6 rote
Teelichter.
Auf der linken Seite habe ich ein Tag in eine "Tasche" geschoben auf den man seine Grüsse schreiben kann und rechts befinden sich 6 rote Duftteelichter.

Dies ist doch ein wunderbares Mitbringsel wenn man bald zum Adventscafè eingeladen wird.

Wem das nun etwas zu aufwendig war habe ich noch eine Weihnachtskarte, ebenfalls mit einer Kugel verziert im typischen rot/grün.


Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende
Eure
Martina

Mittwoch, 17. November 2010

Minibooks

In den letzten beiden Tagen hatte ich überhaupt keine Lust Weihnachtskarten zu basteln aber irgendwas für den Weihnachtsmarkt sollte man doch machen.....

Ich habe mich für Bierdeckel-Minibooks entschieden


Solche kleinen Büchlein passen in jede Handtasche, ok, meine Mutter hat mich heute aufgeklärt dass diese Books für Ihre Tasche zu GROSS (!!!!!!) wären! Naja, da ich ständig Windeln, Kekse und sonstigen Kram mitschleppe passen diese tollen Mini's auch noch rein.

Ein Minibook habe ich "nur" mit einem Geburtstagskalender bestückt, mit dem Designpapier "Sommergarten" beklebt und mit der BIA (Bind-it-All von Zutter) gebunden.




Jeden Monat habe ich mit den jahreszeitlich passenden Stempeln verschönert und mit Schokobraun distresst. So wurden im April Tulpen gestempelt, im Juli Schmetterlinge und im Dezember Weihnachtsbaume und Mistelzweige.

Das zweite Minibook war schon etwas aufwendiger und ist auch etwas dicker. Mit dem Designpapier "Cottage Wall" (leider nicht mehr im Katalog) beklebt und ebenfalls mit der BIA gebunden.


Ich habe hier nun 3 Themen: Kalender, Notizen und Adressen.




Für genau 20 Adressen ist in diesem winzigen Büchlein platz, nicht viel aber es reicht.

Das war es mal wieder von mir, ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen.

Viele nass-kalte :-( Grüsse aus dem Südschwarzwald
Eure
Martina

Montag, 15. November 2010

Ich zeige euch wieder etwas

Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder. Hoffe ihr habt das tolle Wetter am Wochenende genauso geniessen können wie wir, es war einfach herrlich... Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und 20° mitten im November...

Aber jetzt zu meiner Arbeit der letzten Woche, diese Karten habe ich für eine Kundin gefertigt, 24 Stück um genau zu sein. Ich hoffe nun das sie bei den Empfängern genauso gut ankommen.


Dies waren die passenden Briefumschläge zu dieser Karte, mit dem Bäumchen aus dem "Lovley as a Tree"-Set und VersaMark bestempelt und mit Gold embosst



Nun möchte ich euch aber noch eine Verpackung zeigen in die ich einen Weihnachtsmann gesteckt habe. Diese Verpackung ist ähnlich wie die Milchtüten nur der Verschluss oben ist etwas anders. Die gesamte Verpackung habe ich mit dem "So Swirly"-Stampin'Around bestempelt und ebenfalls mit Gold embosst.




Das war es erstmal für heute, ich hoffe euch haben meine Eindrücke auch diesmal gefallen.

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina

Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsmann


Wie ihr seht habe ich den Weihnachtsmann in eine Schutzverpackung gesteckt. Der kleine Schokoladenmann sitzt in den Schälchen "Süsse Leckereien". Diese habe ich in ein, mit klarem Embossingpulver, geprägtes Medallion gesetzt. Das Medallion macht sich auch sehr gut zu Weihnachten und gibt dem kleinen Weihnachtsmann einen passenden Rahmen.



Damit man die Karte nicht beschädigen muss wenn man die Schokolade geniessen möchte habe ich auf der Rückseite einen Dreheffekt eingebaut wo man den Weihnachtsmann ganz leicht entnehmen kann.


Bei beiden Karten ist der Effekt gleich.

Lasst es mich wissen wenn euch die Karten gefallen haben.

Viele Grüsse
Martina


Mittwoch, 10. November 2010

Bilderrahmen

Ich hatte euch ja versprochen das es diesmal keine Karte gibt sondern etwas anderes. Bei Ikea habe ich diese wunderbaren 3D-Bilderrahmen entdeckt und musste einfach etwas daraus machen.



Als Hintergrund habe ich Fotokarton in "Vanilie-Pur" verwendet und diesen mit den "Serene Snowflakes" mit dem Stempelkissen "Savanne" bestempelt. Für die Kugeln habe ich einige Motive auf verschiedenfarbigem Fotokarton gestempelt und diese dann mit der Ornamentstanze ausgestanzt. Diese ausgestanzten Kugeln habe ich dann mit Stampin'Dimensionals aufgebracht, ein rotes Bändchen drum herum und ein netten Spruch aus dem Set "Es weihnachtet sehr" und schon war ich beinahe fertig. Nun noch mit dem tollen Basic Perlenschmuck verzieren und... TATA... so schnell und einfach hat man eine schöne Weihnachtsdeko.

Heute abend um 20Uhr werde ich meine Sammelbestellung verschicken, wer sich noch anschliessen möchte kann mir eine Email schreiben. Natürlich kann auch zu jeder anderen Zeit bestellt werden aber heute ist es portofrei.

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

Dienstag, 9. November 2010

Winterpost

Was wird im Winter am meisten verschickt???? Die meiste Winterpost besteht aus Weihnachtskarten und genau solche möchte ich euch heute nochmal zeigen.


Den Hintergrund habe ich mit viel Farbe und den "Serene Snowflakes" selbst gestaltet, schlicht aber wunderschön, wie ich finde.

Hier die Karten mit Glitzer




Und hier einmal ohne Glitzer



Nächstes mal werde ich euch keine Karte zeigen, habe schon etwas in Arbeit und das werde ich euch garantiert nicht vorenthalten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Martina

Sonntag, 7. November 2010

Wochenend-Post

Ich hoffe doch das bei euch das Wetter besser ist, bei uns ist es nass-kalt und einfach nur zum-im-Bett-bleiben. Da dies ja nunmal nicht geht, unser Junior möchte schliesslich auch beschäftigt werden, möchte ich euch heute etwas zeigen was absolut NICHTS mit Weihnachten zu tun.


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Fürs Baby" und einen Spruch aus dem wundervollen Set "Süsse Sprüche" verwendet. Das Designpapier "Sommergarten" passt wunderbar zu dieser Karte und lässt sie frisch und fröhlich wirken.

Ausgemalt habe ich die Stempel mit Stempelkissen und meinem Aquapaintern. Den Kinderwagen habe ich mit "Dimensionals" aufgebracht.

Nun aber doch noch etwas weihnachtliches, nein keine Karte, schaut selbst...


Hier habe ich Geschenkanhänger im weihnachtlichen Design gewerkelt, ich hoffe es gefällt euch. Hier noch alle in grösser

Zum Teil habe ich die Anhänger mit Jumbo-Ösen in
Antikmessing verschönert. Gesetzt habe ich diese mit der
Crop-A-Dile

Den oberen Anhänger habe ich zuerst durch meine "Big Shot"
gedreht und dann mit Blume und Bändchen verschönert.
Der Text stammt aus dem Set "Schöne Bescherung"

Der Weihnachtsbaum auf dem oberen Anhänger ist aus dem
Set "Kurze & Spassige Sprüche" Die Stempel sind meist
mit den Stampin'Write Marker coloriert.

Bei diesen Anhängern habe ich mal eine andere Farbkombi
benutzt und wie ich finde... wunderschön.
Ich werde mit diesen Hintergründen (auch in anderen
Farbkombis) sicher noch einiges werkeln



Heute konnte ich mich noch über einen Bericht im 3-Land-Kompass freuen. Ich freue mich sehr das nochmal eine Zeitung an mir und meinem Hobby Interesse gezeigt hat.


Schaut nocheinmal HIER vorbei, den am 10.11. gibt es eine portofreie Sammelbestellung (nicht nur auf Weihnachtsartikel) den Onlinekatalog könnt ihr HIER anschauen oder direkt bei MIR ebenfalls portofrei bestellen.
Über ein Kommentar würde ich mich freuen, damit ich weiss, ob sich meine Arbeit auch lohnt. Vielen Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald.

Viele liebe Grüsse
Martina


Freitag, 5. November 2010

Nochmal Weihnachten

Ich weiss, ihr werdet euch schon langweilen vor lauter Weihnachtskarten..... Aber in meiner Planung für die Zukunft stehen nun noch andere weihnachtliche Sachen als Karten, also lasst euch überraschen was der nächste Post bringt.



Sobald ich Fotos von meinen neuen Arbeiten habe, werde ich diese einstellen, fertig bin ich zwar noch lange nicht aber den ersten Schub möchte ich euch doch zeigen und eure Meinung hören ob sich meine Arbeit gelohnt hat, schaut doch einfach bald wieder vorbei.

Happy stamping
Martina

Mittwoch, 3. November 2010

Leise rieselt der Schnee...

... auf meine neuen Weihnachtskarten die ich euch heute zeigen möchte.


Für diese Weihnachtskarten habe ich die Farben "Olivegrün", "Chilli" und "Vanille pur" sowie die Stempelsets "Lovley as a Tree" und den Text aus dem Set "Moderne Weihnachten" verwendet. Ich habe die Bäume mit Glitzer embosst was es nun wunderschön glitzern lässt, als ob Neuschnee darauf gefallen wäre. Aber nun mal die Karten im Detail









So kann Weihnachten doch kommen oder was meint Ihr???


Natürlich möchte ich euch das neue Video von Stampin'Up! nicht vorenthalten, schaut mal hier.

Viele Liebe Grüsse
Martina


Montag, 1. November 2010

Weihnachtsakion von Stampin'Up!



Die Weihnachtszeit beginnt und es sollte an Geschenke und Deko gedacht werden, genau aus diesem Grund gibt es von Stampin'Up! vom 01.November bis zum 29.Dezember eine besondere Weihnachtsaktion.

Wenn ihr eine der folgenden Weihnachtspakete bestellt erhaltet ihr Gratis ein Geschenkband eurer Wahl (siehe unten) im Wert von 11-15€ dazu. Alle Bänder sind exclusiv nur in diesen Zeitraum erhältlich und nur so lange der Vorrat reicht... In meinen letzten Post findet ihr allerlei Anregungen für stimmungsvolle Weihnachtskarten

Hier die Produktpakete:
(Zum vergrössern bitte Bild anklicken)

Und hier sind die wunderbaren Bänder die Ihr euch Gratis zu jedem Paket aussuchen dürft:



(Zum vergrössern bitte Bild anklicken)


Das Designpapier "Christmas Cocoa" ist beflockt und wunderschön, aber schaut selbst:

 
(Zum vergrössern bitte Bild anklicken)
Am 10.11. werde ich eine Portofreie Sammelbestellung starten, meldet euch wenn ihr mitbestellen wollt (natürlich können auch andere Produkte mitbestellt werden).

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina