Dienstag, 31. August 2010

Ein Versuch

Habe ich mit dieser Karte gestartet. Ich habe diese Karten immer auf den amerikanischen Blog's bewundert und musste es nun einfach einmal selbst versuchen und für's erste mal finde ich es gelungen. Aber schaut selbst



Ich habe einfach mit Olivgrün und Marieneblau gewischt und später den Stempel aus dem Set "Lovely as a Tree" hinzugefügt. Es gibt auf diese Art so viele tolle möglichkeiten und ich werde mich bald wieder daran versuchen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Martina


Sonntag, 29. August 2010

BLOG HOP

Hi Girls und hoffentlich auch Boys!

Herzlich Willkommen, es ist soweit, heute startet der Blog-Hop in Sachen Two-Step-Stamping. Dies ist mein Debüt und mein allererster Blog-Hop.

Ihr schaut gerade "nur so" auf meinem Blog vorbei, dann macht mit und klickt euch mal durch oder ihr kommt gerade von unserer Konstanze. Passend zum Thema Two-Step-Stamping veranstaltet unsere Team heute einen Blog Hop, ich habe mich für das Set "Liebe, nichts als Liebe" entschieden das ich sehr gerne habe und gerne damit arbeite. Genug geschrieben, hier ist mein Werk


Dieses Himbeerrot hat es mir einfach angetan und ist sooo vielfältig einsetzbar. Das Auto habe ich coloriert und mit Abstandshaltern angebracht.

Schaut euch noch etwas auf meinem Blog um und hüpft auf jedenfall noch kurz vom Südschwarzwald Richtung Ruhrgebiet zu unserer Anna,sie hat ebenfalls was tolles zum zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielen dank das ihr vorbei geschaut habt.

Eure
Martina

Samstag, 28. August 2010

Neuer Stampin' Up! Katalog

Wer es nicht erwarten kann das neue Ideenbuch und Katalog in den Händen zu halten sollte ihn am besten heute noch vorbestellen. Er wird wieder 7,50€ kosten und wird nach Geldeingang so verschickt das du ihn pünktlich zum 01. Oktober in den Händen hälst.

Schreib mir noch heute eine Email und reservier dir das gute Stück. Ich kann schon heute garantieren das sich es lohnen wird.

Lieben Gruss
Martina

Freitag, 27. August 2010

Schon wieder Wochenende

Heute war eigentlich ein toller Tag,stellt euch vor, die Badische Zeitung war bei mir und möchte doch tatsächlich nächste Woche einen Bericht über mich und Scrapbook bringen, ich hoffe die Leute erschrecken nicht zu sehr wenn sie das Bild von mir in der Zeitung sehen :-) ich freue mich total drüber.

Vielen Dank nochmals an die nette Dame von der Zeitung das sie mich ausgesucht hat für einen Bericht. Daher habe ich heute auch eine Danke-Karte für euch, denn Danke kann man schliesslich nicht oft genug sagen.


Im Kreis habe ich zuerst mit klarem Embossingpulver embosst und dann in Himbeerrot gewischt. Die Blumen sind aus dem "Zeitlos"-Set und der Robbon ist ebenfalls in Himbeerrot.

Denkt an unserem Blog-Hop am Sonntag, schaut vorbei, es wird sich lohnen...

Euch allen einen schönen Start ins Weekend und happy stamping
Martina

Donnerstag, 26. August 2010

Mal wieder Himbeerrot

Nun habe ich mal wieder etwas in der wunderschönen Farbe Himbeerrot für euch. Dazu habe ich das Designpapier "Cottage Wall" verwendet das ganz toll mit dem Farbkarton harmoniert.


Auch der Farbton Olivgrün ist wieder zum Einsatz gekommen, den verwendeten Stempel stammt aus dem Set "Spassige Sprüche".

Ich möchte euch auch nochmal an meine Sammelbestellung erinnern, bezüglich der 20%-Rabattaktion auf Two-Step-Sets. Schaut schnell nochmal auf den Flyer und schreibt mir am besten heute noch eine email.

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag
Martina

Dienstag, 24. August 2010

Heute eine Beileidskarte

Heute habe ich eine Beileidskarte für euch. Diese Art Karte habe ich fast nie zuhause und jetzt habe ich die Möglichkeit schnell und einfach schöne Karten selbst zu gestalten (Wenn bei diesen Karten überhaupt auf schönheit geachtet wird).


Für diese Karte hab ich das 'Tag & Nacht'-Designpapier verwendet und das 'Unvergessen'-Stempelset.

Nächstes mal bekommt ihr wieder etwas mit fröhlichen Farben zu sehen, versprochen.

Schönen Abend allen miteinander und happy stamping
Martina

Montag, 23. August 2010

Da bin ich wieder

Gestern habe ich mir eine kurze kreative Pause genommen und heute bin ich wieder für euch da. Meinem Hundi geht es zum Glück auch wieder besser, dann kann es jetzt wieder munter weiter gehen.

Heute habe ich eine Vögelchen-Karte für euch, mit Schokobraun gewischt und den Glutroten Fotokarton habe ich mit der Stampin´Around `Very Vintag´ gestempelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke für euren Besuch.
Martina

Samstag, 21. August 2010

Grün

ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung und die sollte man bekanntlich auch nie aufgeben, egal in welcher Hinsicht. Da ihr sicher nicht bei mir zu besuch seit um solch tolle Sprüche zu lesen habe ich euch heute eine Karte gemacht die natürlich GRÜN ist. Ich finde sie richtig frisch und sommerlich aber schaut selber


Hierfür habe ich nur Produkte von Stampin'Up! verwendet, wo man mal wieder die Vielseitigkeit dieser Produkte sieht. Ich habe das Medallion und Stempel aus dem "Frisch geschnitten"-Set verwendet und das alles in quitschigem Olivgrün.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Martina

Freitag, 20. August 2010

Er ist zurück

der Sommer.... manchmal werden Wünsche doch noch wahr. Heute war mal wieder ein herrlicher Tag mit viel Sonne, leider ist mein Hund krank und wir mussten die Praxis von innen anschauen statt in die Natur zu gehen und das Wetter zu geniessen.

Aber genug von meinem Tag, heute habe ich eine Baby- oder Geburtkarte für euch. Ich habe sie in Babyblau wäre aber natürlich auch in rosa und in jeder anderen erdenklichen Farbe möglich. Den Kinderwagen habe ich mit dem Muschelstanzer "gebaut", sieht der nicht toll aus???


Als Hintgrund habe ich den Stampin'Around "Spot on" benutzt und unter dem Bild ist noch genügend Platz für den Namen des Baby's oder auch einfach nur für ein "Herzlichen Glückwunsch". Die verwendeten Brads sind nicht von Stampin'Up!

Ich wünsche euch allen ein schönen, sonnigen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse
Martina

Donnerstag, 19. August 2010

Herzen, Herzen, Herzen....

wie momentan bei fast allen Karten dominieren auch heute die Farben Himbeerrot, Orchideenpink und Olivgrün damit mal etwas frischen Wind in diese Farbkombi kommt habe ich mal kräftig Flüsterweiss darunter gemischt. Siehe da.... das ist dabei heraus gekommen


Die Stempel stammen aus dem "Ich liebe Herzen" und "Alles Liebe"-Set's gestempelt in Himbeerrot, Rosenrot und Olivgrün.

Das war es erst einmal für heute, über Kommentare und regelmässige Besucher freue ich mich sehr. Danke schon einmal dafür.

Martina

Blog Hop

Am 29. August veranstaltet unser Stampin'Up! Team wieder einen Blog Hop, diesmal passend zum Monatsangebot "Two-Step-Stamping". Es wird wieder viel zu sehen geben, schaut doch kurz vorbei, wir freuen uns über zahlreiche Besucher


Heute abend bekommt ihr wieder etwas von mir zu sehen, ich hab schon was im Kopf, also schaut einfach nochmal rein.

Eure
Martina

Mittwoch, 18. August 2010

Schon wieder Mittwoch, verrückt wie schnell die Zeit vergeht... oder geht das nur mir so???


Heute wollte ich mal ausprobieren was man massig auf den Blog's amerikanischer Demos sehen kann... ein zweifarbiges Medallion und es ist total einfach und macht irre Spass. Davon werde ich bestimmt noch mehr zeigen. Hier habt ich das Medallion in Himbeerrot und Marineblau eingefärbt. Den Fotokarton habe ich zuvor geprägt.





Ich hoffe euch gefällts und wer mal interesse hat, wie man so eine Karte in windeseile selbst designen kann meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen...

Allen einen schönen Tag
Eure Martina

Dienstag, 17. August 2010

Hier bin ich wieder...

Natürlich habe ich euch auch heute was zu zeigen, mal ein anderes Kartenformat aber wieder in den Farben Himbeerrot und Olivgrün! Ich denke meist gar nicht drüber nach und plötzlich habe ich wieder diese Farben in der Hand....

Heute habe ich das Designpapier "Cottage Wall" benutzt und diese Karte damit bestückt. Etwas Ribbon in Himbeerrot und ein Blümchen aus dem "Zeitlos"-Set, dazu ein bischen mit den Stanzern probiert und fertig war die Karte, einfach aber geschmackvoll

.
Der Stempel "Für Dich" ist aus dem "Frisch geschnitten"-Set und auf die Innenseite der Karte geklebt.


Jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen damit ich euch morgen wieder etwas schönes präsentieren kann.

Geniesst den abend, liebe grüsse aus Maulburg
Martina

Montag, 16. August 2010

Wir heiraten

nein... nicht ich.... Es ist nur ein schöner Anlass um die passenden Karten dafür zu haben. Heute habe ich eine Einladung, Gastgeschenk inkl. Namenskärtchen und die Dankeskarte für eine Hochzeit zum zeigen. Alles ist farblich genau aufeinander abgestimmt und passt ganz toll zusammen. Dies ist naturlich nicht nur für Hochzeiten möglich, sondern z.B. auch für Taufen, Geburtstage und viele andere Anlässe möglich. Stampin'Up! bietet zu allen Angelegenheiten die passenden Stempel.


Das Herz und das Namensschildchen habe ich an ein Organzasäckchen gebunden das mit fünf weissen Mandeln gefüllt ist, was traditionell zu Hochzeiten verschenkt wird. Die Stempel aus dem "Ich {liebe} Herzen"-Set habe ich mamoriert und passt einfach super zu dem Thema. Den Flüsterweissen Fotokarton habe ich vorher geprägt.




Ich möchte euch nochmals an die Sammelbestellung zum 27.8. erinnern, schaut mal hier.

Viele liebe Grüsse
Eure Martina

Sonntag, 15. August 2010

Da man momentan ja nicht vor die Türe kann ohne nasse Füsse zu bekommen, sitzt man doch lieber im Scrapzimmer und bringt seine Kreativität auf's Papier bzw auf die Karte.

Heute habe ich mit dem Farbkarton Himbeerrot eine Karte designt, der Farbton Olivgrün harmoniert ganz toll mit dem Himbeerrot. Das Vögelchen und die Äste habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt und mit dem Stempel aus dem "Ich {liebe} Herzen" bestempelt, das Flügelchen habe ich einfach nur mit der Stempelfarbe Himbeerrot gewischt. Der Hintergrundstempel "Spot on" ist ebenfalls in Himbeerrot und passt auch super auf die Karte.

Desweiteren habe ich noch die Wellenstanze und die ovale Stanze benutzt um den "Danke"-Stempel aus dem "Herzlichen Dank"-Set (gestempelt in Olivgrün) einen passenden Rahmen zu geben.

Ich bin noch immer selbst total begeistert, wie vielseitig diese Stempel sind und hab noch massig Ideen im Kopf, lasst euch überraschen was noch alles auf euch zukommt.

Viele Liebe grüsse und geniesst den Rest des Wochenendes
Eure
Martina

Samstag, 14. August 2010

Neuer Tag, neuer Beitrag....

Heute ist ja kein so schöner Tag, sieht mehr nach Herbst aus als nach Sommer und das mitten im August! Langsam sollte ich mich auf Halloween- oder Weihnachtskarten konzentrieren, ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf das die Sonne nochmal zurück kommen wird.

Anfang Woche habe ich euch ja versprochen das ich bald ein Mini-Book zeigen werde, genauer gesagt ein Ribbon-Bound-Book. Es ist wirklich super schnell und einfach gemacht und mit dem tollen Designpapier "Bella Bleu" von Stampin' Up! sieht es auch noch verdammt edel aus. Die bedruckte Klarsichtfolie ist aus der Serie "Tag&Nacht" und lockert alles noch etwas auf.

Hier nun zu den Bildern



Was ich genau für Bilder in dieses Album kommen weiss ich noch nicht so genau, es sollte schon was besonderes sein, mal schauen. Lange wird es nicht im Rohzustand hier rumliegen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend und happy stamping
Eure Martina

Freitag, 13. August 2010

Zettelbox

Wie ich euch ja gestern schon vorgewahrnt habe, habe ich etwas mit dem Designpapier "Tag & Nacht" gespielt. Zuerst wollte ich mal wieder eine Scrapbookseite für das Album von meinem Sohnemann machen aber dann bin ich über einige Bierdeckel gestolpert die geradezu danach geschrien haben verarbeitet zu werden.

Und das ist nun das Ergebnis


Das Designpapier habe ich mit Buchbinderleim auf die Bierdeckel geklebt und alles noch schön mit schokobraun distresst. Die Metallfüsse sind von Tim Holz. Diese kleine Box verpflegt uns nun mit massig Einkaufszettel.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitagabend
Martina

Donnerstag, 12. August 2010

Wir sind umgezogen

Nein nein, das möchte ich mir nicht antun... Aber heute habe ich eine Karte gezaubert die dafür gedacht ist. Dies ist doch eine wunderschöne Art anderen seine neue Adresse mitzuteilen, bei unserem Umzug damals hat jedenfalls jeder so unsere neue Adresse bekommen.

Verwendet habe ich
Farbkarton in Himbeerrot, Olivgrün und Flüsterweis
Designpapier Cottage Wall
Spiral-, Kreis- und Muschelförmigerstanzer
Stampin'Around "Neighborhood"
Stempel aus dem Set "Liebe, nichts als Liebe"
sowie "Alles Liebe"

Das Auto habe ich mit Abstandshalter angebracht.

Das Stempelset "Liebe, nichts als Liebe" ist diesen Monat in der Aktion "20%", das heisst ihr bekommt dieses Set diesen Monat um 20% ermässigt. Am 27.08. mache ich eine Sammelbestellung zu dieser Aktion für alle die am Porto sparen wollen. Schaut mal hier

Heute Abend möchte ich mir mal das Designpapier "Tag&Nacht" vornehmen... schaut mal morgen vorbei, was ich daraus so alles machen lässt...

Liebe Grüsse
Martina

Mittwoch, 11. August 2010

Neue Stempelset's

Nun kann ich euch etwas Abwechslung bieten, die erste Karte mit den "neuen" Stempelset's ist fertig und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Verwendet habe ich
Fotokarton in Karamell,Olivgrün, Flüsterweis und Kürbisgelb
Stempel aus dem "Unvergessen" und "Von Herzen" Set
Stempelfarben in Olivgrün und Rosenrot
Spiral- und Wellenstanze

Die Blumen habe ich mit Abstandshalter aufgebracht.

Mal schauen was ich als nächstes zaubern werde, die Stempel sind einfach soooo vielfältig das ich meine ganzen Ideen sofort umsetzen möchte, das aber leider zeitlich nicht reicht. Morgen werdet ihr bestimmt einer dieser Ideen zu sehen bekommen.

Bis dahin, viel spass und happy stamping
Martina

Dienstag, 10. August 2010

Ab morgen gibts Abwechslung

Die Stempelsets sind bei mir eingetroffen und jetzt kann so richtig losgestempelt und gescrappt werden. Heute habe ich für mein neustes Projekt schon einige Bilder rausgesucht, bald kann ich euch mit einem Minibook begeistern, wartet ab....

Das ist erst mal das Werk für heute und ich verspreche, das letzte aus dem Stempelset für die nächste Zeit

Verwendet habe ich
Fotokarton in Flüsterweis, Maiflieder und Orchideenpink
Stempel aus den "Von Herzen"- und "Spassige Sprüche"-Set
Stampin'Around "Very Vintage"
Coloriert habe ich mit den Stampin'Pastells
und etwas Packband

Nun werde ich noch etwas aufräumen und mich dann ins Bett legen. Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch, bis bald

Eure
Martina

Montag, 9. August 2010

Teekarte

Heute habe etwas rumprobiert und nun habe ich eine Teekarte zum zeigen. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber für's erste mal ganz gut gelungen oder?

Hier habe ich verwendet
Fotokarton Sonnenblume, Flüsterweis und Rubinrot
Stempel aus dem "Spassige Sprüche"-Set
Ribbon in Glutrot
der Button ist von einem alten Shirt

Natürlich will ich euch auch das Innenleben zeigen, schliesslich ist dies ja das wichtigste an so einer Teekarte. Die linke Seite habe ich absichtlich leer gelassen, damit man da noch handschriftlich etwas ergänzen kann.


Verwendet habe ich hier ausser die Brads
die selben Materialien

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen letzten Post's zeigen wiiiieee vielseitig nur ein paar Stempel sein können und was man alles zaubern kann. Mit etwas Glück kommt morgen mein Stempel- und Papiernachschub, damit mal etwas Abwechslung auf diesen Blog kommt...

Wünsche allen noch einen schönen Abend und happy stamping!
Martina

Sonntag, 8. August 2010

Schulanfang

Der Schulbeginn für viele Kinder rückt ja langsam immer näher, viele Kinder von Bekannten und Verwandten werden dieses Jahr eingeschult, aus diesem Anlass habe ich mal keine Karte, sondern:


Verwendet habe ich
Farbkarton in Leuchtendgrün und Schattengrün
Stempel aus dem Set "Spassige Sprüche"
und "Very Vintage"
Button und Ribbon sind von ???

Mit was diese kleinen Rücksäckchen gefüllt werden weiss ich noch nicht, entweder mit was süssem oder Schulmaterial.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure Martina

Samstag, 7. August 2010

Ich habe euch gewahrnt

Wie angedroht habe ich euch heute wieder eine Kleinigkeit zum zeigen. Leider bestet mein Inventar noch immer aus nur 3 Stempelsets, aber mitte nächster Woche sollte sich auch das ändern. Bis dahin muss ich euch mit diesen Set's "belästigen".

Verwendet habe ich
Farbkarton in Schattengrün, Flüsterweiss und Rubinrot
das Bändchen ist in Glutrot
die Stempelfarben sind Olivgrün und Schokobraun
die Stempel sind aus den Set's "Spassige Sprüche"
und "A Tree for all Seasons"


Mal schauen ob ich mir für morgen noch was einfallen lassen kann, wenn dann wird es wohl keine Karte werden. Lasst euch überraschen, man kann ja soooo viel verschiedene Objekte mit diesen Materialien erstellen, dass es nicht immer Karten sein müssen.

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Samstag

Liebe Grüsse aus dem Süden
Eure Martina

Freitag, 6. August 2010

Hoffe euch gefällt...

meine Seite???? Habe mir jedenfalls Mühe gegeben :-)

In meiner "Mittagspause" war ich heute wieder etwas kreativ und das ist das Ergebniss

Verwendet habe ich
Farbkarton in Rubinrot und Flüsterweiss
Stempel aus dem "Von Herzen"-Set und den Stampin' Around "Very Vintage"
Stempelfarben sind in Olivgrün und Rosenrot


Das sollte es für heute auch gewesen sein. Morgen wird es sicher wieder mehr von mir geben. Schaut einfach öfters mal vorbei, würde mich freuen.

Schönes Wochenende und happy stampin, eure
Martina

Donnerstag, 5. August 2010

Jetzt bin auch ich dabei

seit anfang August bin ich nun Mitglied in der grossen "Stampin'Up!"-Familie. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und bin froh das es nun losgeht.

Heute ist nun das Starterpaket bei mir angekommen, mit gaaaaaanz vielen Sachen zum "spielen". Natürlich wäre Martina nicht Martina wenn sie nicht gleich was ausprobieren musste.

Leider ist mein "Zeitlos"-Stampelset noch nicht mitgeliefert worden, da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt, so müssen halt die anderen Set's herhalten.

Mein Erstlingswerk ist diese Geburtstagskarte

Verwendet habe ich:
Farbkarton in Glutrot, Flüsterweis und Schokobraun
Geschenkband in Glutrot
Stempel aus dem "Von Herzen"-Set sowie aus dem "Spassige Sprüche"-Set
Coloriert habe ich mit den "Stampin' Pastels"


Da ich dann schon dabei war, habe ich auch gleich noch eine Geburtskarte gemacht

Verwendet habe ich:
Farbkarton in Schokobraun, Türkis sowie Flüsterweis
Stempel aus dem "Von Herzen"-Set und dem "Spassige Sprüche"-Set
Coloriert habe ich mit den "Stampin' Pastels"
der Button ist aus meiner Kramkiste

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen nun schon überzeugen es mal selbst zu versuchen, es macht riesig Spass und macht auch dem Beschenkten riesen Freude. Ruft mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für DEINEN Workshop.