Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nochmal Weihnachtskarten

Endlich kann ich euch wieder was zeigen, habe euch ja ziemlich lange auf die nächsten Karten warten lassen. Auch heute möchte ich euch nochmal zwei Weihnachtskarten zeigen in den typischen rot-grün Farben zeigen.



Für diese Karten habe ich Olivgrün und Chilli verwendet, meine absoluten Favoriten diesen Winter, das Designpapier "Frohe Weihnachten" passt farblich genau dazu und gibt das gewisse Extra. Die Sterne habe ich mit dem Stampin'Around "Classic Stars" gestempelt und nochmal einzelnd mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt was nochmal zusätzlich einen schönen Effekt auf der Karte gibt.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit nochmal für eure Weihnachtskartenproduktion inspirieren.

Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina